Erfolgreicher Arbeitseinsatz auf dem Sportgelände !!!

Am vergangenen Samstag fanden sich 20 freiwillige Helfer auf dem Sportgelände in Herforst ein. Druch das große Engagement der Helfer konnten umfangreiche Pflege- und Reingungsarbeiten sowohl am Sporthaus als auch im Umfeld des eigentlichen Spielfeldes durchgeführt werden.

Der Vorstand bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern. Ganz besonderer Dank gilt Rolf Geiser und Walter Rohler für den Einsatz ihrer privaten Maschinen. Ebenfalls danken möchte die DJK den Mitgliedern der Platzkommission Manfred Fischels, Helmut Brenner und Michael Streit für die Planung des Arbeitseinsatzes und die zur Verfügung gestellten Gerätschaften und den vorbildlichen Einsatz bei den durchgeführen Arbeiten.

Somit befindet sich die gesamte Sportanlage wieder in einem präsentablen Zustand.