DJK Herforst 1967 e.V. feiert 50-jähriges Bestehen !!!

Vereinshaus_logo

Am Samstag, dem 01. Juli 2017, feiert die DJK Herforst 1967 e.V. ab 19.00 Uhr  im Gemeindehaus ihr 50-jähriges Bestehen.

Im Rahmen dieses Festaktes, der vom Musikverein und Kirchenchor Herforst musikalisch mitgestaltet wird, werden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet.

So werden neben den Mitgliedern, die 25, 30 und 40 Jahre der DJK Herforst angehören auch 26 Gründungsmitglieder geehrt.

Neben zahlreichen Ehrengästen sind alle Vereinsmitglieder der DJK Herforst (älter als 15 Jahre) persönlich zu dieser Feierstunde eingeladen.

Aus Kapazitätsgründen kann das 50-jährige Jubiläum der DJK Herforst nicht mit allen Bürgerinnen und Bürgern der Ortsgemeinde im Gemeindehaus gefeiert werden.

Dies wollen wir am Sonntagnachmittag des „Heerbischter Festes“ nachholen.

Dazu wird dann auch die Bildausstellung und die Diashow, die das Vereinsleben der letzten 50 Jahre DJK Herforst abbilden, im Festzelt erneut gezeigt werden.

Passend zu unserem Jubiläum können wir den größten sportlichen Erfolg der Fußballer in der Vereinsgeschichte feiern. In der abgelaufenen Spielzeit ist die 1. Mannschaft der

SG Herforst/ Beilingen/Philippsheim erstmals in die Kreisliga A Eifel aufgestiegen und die 2. Mannschaft schaffte den Aufstieg in die Kreisliga C.

1. Mannschaft SG Herforst/Beilingen/Philippsheim

2. Mannschaft SG Herforst/Beilingen/Philippsheim

Somit sind also die Voraussetzungen für einen würdigen Festakt bestens und ein Rückblick auf die vergangenen 50 Jahre mit vielen Gesprächen über gemeinsame Erlebnisse im Erfolg und auch im Misserfolg werden an diesem Abend viele Erinnerungen bei den Mitgliedern der DJK Herforst wecken.