Einladung zum 1. Sommer- und Familienfest der DJK

djk-herforst-sportplatz-foto

am Samstag, dem 23. Juni 2018, ab 15.00 Uhr Sportanlage Herforst

Hiermit laden wir alle Vereinsmitglieder und Unterstützer der DJK Herforst mit ihren Familien, Partnerinnen und Partnern recht herzlich zu unserem 1.Sommer- und Familienfest auf der Sportanlage in Herforst ein.

Neben verschiedenen Spielangeboten und der Möglichkeit zu Gesprächen unter den Vereinsmitgliedern wird es eine große Tombola geben.

Am Abend wird das Spiel der Fußballweltmeisterschaft Schweden – Deutschland auf einer Großbildleinwand übertragen:

Der Erlös aus der Tombola soll an die „Vor-Tour der Hoffnung“ übergeben werden.

Bei der „Vor-Tour der Hoffnung“ handelt es sich um eine Benefiz-Radsportveranstaltung, in deren Rahmen prominente Sportler, Politiker, Ärzte und engagierte Bürgerinnen und Bürger alljährlich bei einer dreitägigen Radtour Spenden für insbesondere krebskranke, aber auch ansonsten besonders hilfsbedürftige Kinder sammeln.

Wer einen Preis für diese Tombola zur Verfügung stellen möchte, kann sich gerne an die  Mitglieder des Orgateams oder des  Vorstandes wenden.

Lose für die Tombola können im Vorfeld bei den Mitgliedern des Orgateams und allen Vorstandsmitgliedern, aber auch am Sommerfest selbst noch erworben werden.

Speisen und Getränke werden an diesem Tage zum Selbstkostenpreis angeboten!

Zur besseren Planung der Veranstaltung würden wir uns freuen, wenn Ihr euch bei einem Mitglied des Orgateams oder bei einem anderen Vorstandsmitglied anmeldet.

Näheres zum aktuellen Planungsstand des  Sommer- und Familienfestes findest du auf unserer Homepage: www.djk-herforst.de und im Mitteilungsblatt „Et Bletchen“.

Für das Orgateam

Johannes Heinzen                Marcel Müller                    Christian Reuter                 Guido Antony

1.Vorsitzender                     Geschäftsführer                Fußballfachwart                  TT-Fachwart

johannes.heinzen@djk-herforst.de